Bateau einigt sich mit Max Aarons


Vidéo: Griezmann, Ronaldo, Neymar: Die teuersten Transfers aller Zeiten (glomex)

Der FC Barcelona Steht vor der Verpflichtung von Max Aarons. Der Rechtsverteidiger von Norwich City uniquement sich mit den Katalanen einig sein und bei Barca Nelson Semedo ersetzen, den es wiederum tof die Insel zieht.



Max Aarons est sich mit dem FC Barcelona einig


© Bereitgestellt de 90min
Max Aarons est sich mit dem FC Barcelona einig

Max Aarons war in diesem Transfer-Sommer ein heiß begehrtes Prospekt, Norwich City ließ den Rechtsverteidiger bislang aber nicht ziehen. Nun soll sich der Youngster laut der spanischen Journal de sport mit dem FC Barcelona über einen Fünfjahresvertrag einig sein.

An Norwich soll Barca mit einem Angebot über 20 Millionen Euro plus zehn Millionen Euro an möglichen Boni herangetreten sein. Bei den Katalanen soll Aarons, sofern Norwich nun doch schwach wird, Nelson Semedo ersetzen; der Portugiese steht unmittelbar vor dem Wechsel zu den Wolverhampton Wanderers.

Sollte der Transfer von Aarons nach Barcelona platzen, hat der Spanische Topclub Sergino Destin der Hinterhand. Der Rechtsverteidiger von Ajax Amsterdam wird allerdings auch vom FC Bayern umworben.



Laisser un commentaire

Votre adresse de messagerie ne sera pas publiée. Les champs obligatoires sont indiqués avec *