Date limite 2020: Transferts Vier bei den Bayern, Chiesa zu Juventus


Der letzte Tag im Sommertransferfenster 2020 brachte wieder einmal spannende Wechsel. Einen Überblick gibt appartient à unserem TICKER zum Nachlesen.

In vielen großen Ligen Europepas schloss heute das Transferfenster, der Date limite guerre aussi à vollem Gange. Welcher Klub sicherte sich noch einen Neuzugang, wer ging read aus und wie viel an Ablösesumme ging heute nochmal über die Theke? Einige Klubs planten auf dem Transfermarkt kurz vor Schluss noch einmal, sich richtig zu verstärken.

Viele Transfers sind schon in den letzten Tagen zuvor über die Bühne gegangen. Eine Übersicht dazu findet Ihr hier.

Objectif liefert Euch im TICKER ir den Überblick über die Geschehnisse am letzten Transfertag in den Europäischen Top-Ligen. Hier bekommt Ihr alle fixen Transfers und heißen Gerüchte auf einen Blick.

Date limite 2020 en direct: Die wichtigsten fixen Transfers von Heute

  • Bayern verpflichtet Bouna Sarr
  • Correction d’Auch Douglas Costa! Bayern leiht Juve-Star aus
  • Chiesa pour Leihe zu Juventus
  • Leipzig leiht Justin Kluivert aus
  • Napoli holt Bakayoko von Chelsea
  • Offiziell! Eric Maxim Choupo-Moting unterschreibt bei Bayern
  • Klaassen kehrt von Werder zu Ajax zurück
  • Hoffenheim leiht Sessegnon von Tottenham aus
  • Schalke: Sebastian Rudy erneut pour Leihe nach Hoffenheim
  • Hertha leiht Guendouzi von Arsenal aus
  • Alex Telles wechselt zu Manchester United
  • Bayerns Cuisance pour Leihe zu OM
  • Smalling geht von ManUnited zur Roma

Date limite 2020 en direct | Chris Smalling wechselt zur AS Rom

21.52 Uhr: Die AS Rom hat sich kurz vor Schluss noch die Dienste von Abwehrspieler Chris Smalling gesichert. Der Engländer kommt von Manchester United.

15 millions d’euros überweisen die Italiener an die Red Devils, diese Summe kann sich noch auf 20 Millionen erhöhen.

Date limite 2020 en direct | Rashica-Wechsel zu Bayer Leverkusen scheiterte

20h47: Ein Transfer von Milot Rashica von Werder Bremen zu Bayer Leverkusen ist trotz einer Einigung zwischen dem Spieler und Bayer doch noch geplatzt.



UNIQUEMENT ALLEMAGNE Milot Rashica Werder Bremen 2020


© Bereitgestellt von Goal
UNIQUEMENT ALLEMAGNE Milot Rashica Werder Bremen 2020


Bild: Imago Images / Poolfoto

« Es gab Schwierigkeiten mit der Kaufoption », sagte Bayer-Geschäftsführer Rudi Völler dem botteur : « Da hatten Bremen und wir unterschiedliche Vorstellungen. Am Ende hat dann die Zeit nicht mehr für eine Einigung gereicht. »

Date limite 2020 en direct | Bayern verleiht Cuisance an Olympique Marseille

20h35: Casquette du FC Bayern Mittelfeldspieler Michael Cuisance für ein Jahr an den französischen Klub Olympique Marseille verliehen.

« Michael wünscht sich regelmäßige Einsatzzeiten. Die Entscheidung jetzt wird ihm und Olympique helfen », zitiert der deutsche Rekordmeister Sportvorstand Hasan Salihamidzic.

Date limite 2020 en direct | Fiorentina holt Jose Callejon

Date limite 2020 en direct | Manchester United schnappt sich Telles

19.42 Uhr: Der englische Spitzenklub Manchester United chapeau sich mit Linksverteidiger Alex Telles vom FC Porto verstärkt. Das bestätigte der Klub am Deadline Day.

Der Brasilianer bindet sich für vier Jahre an den Klub. Als Ablöse wird eine Summe von 15 Millionen Euro nach Portugal Fließen, zwei weitere Millionen können hinzukommen.

Date limite 2020 en direct | Hertha holt Alderete und Guendouzi

18.39 Uhr: Kurz vor Transferschluss hat sich Hertha BSC mit Mittelfeldspieler Matteo Gouendouzi vom FC Arsenal und Verteidiger Omar Alderete vom FC Basel verstärkt. Während Guendouzi für ein Jahr ausgeliehen wird, unterschrieb Alderete langfristig in der Hauptstadt.

Date limite 2020 en direct | Fenerbahce holt Perotti von der Roma

Date limite 2020 en direct | Napoli leiht Tiemoue Bakayoko von Chelsea aus

18.32 Uhr: Der SSC Neapel holt Tiemoue Bakayoko vom FC Chelsea. Der Mittelfeldspieler wird zunächst für ein Jahr an die Italiener ausgeliehen.



Tiemoue Bakayoko Naples


© Bereitgestellt von Goal
Tiemoue Bakayoko Naples

Bild: Objectif

Date limite 2020 en direct | Michael Cuisance besteht Medizincheck bei Olympique Marseille

18.13 Uhr: Der Wechsel von Michael Cuisance vom FC Bayern zu Olympique Marseille steht nun kurz bevor. Nach Informationen von Ciel hat der 21-Jährige seinen Medizincheck beim französischen Topklub am Montag bestanden.

Date limite 2020 en direct | VfB Stuttgart leiht Ahamada von Juventus aus

18.09 Uhr: Casquette Der VfB Stuttgart Mittelfeld-Talent Naouirou Ahamada von Juventus Turin verpflichtet. Der 18-Jährige wird zunächst für ein Jahr ausgeliehen, nächsten Sommer hat der VfB dann eine Kaufoption.

Sportdirektor Sven Mislintat sagte: « Naouirou Ahamada ist im Jahrgang 2002 eines der Toptalente in Frankreich. freuen uns sehr, dass sich Naouirou für uns entschieden hat und begrüßen ihn herzlich beim VfB. « 

Ahamada war 2018 vom FC Istres à den Nachwuchs von Juventus Gewechselt.

Date limite 2020 en direct | FC Bayern tütet Verpflichtung von Bouna Sarr ein

18h00: Gerade noch rechtzeitig macht der FC Bayern auch den dritten für heute erwarteten Transfer perfekt: Rechtsverteidiger Bouna Sarr kommt von Olympique Marseille nach München und unterschreibt einen Vertrag bis 2024.

«Bouna Sarr ist ein dynamischer Rechtsverteidiger, der sehr gut zu unserer Spielauffassung passt. Er wird uns auf einer wichtigen Poste helfen. Sarr bringt mit seinen 28 Jahren Erfahrung und Stabilität ein, zudem glauben wir, dassn weer sich « Sagte Sportvorstand Hasan Salihamidzic.

Sarr betonte: « Ich bin sehr glücklich, mich so einem großen Verein wie dem FC Bayern anschließen zu dürfen. Für mich geht ein Traum in Erfüllung und ich werde alles geben, um zu helfen, die erfolgreibiche Geschichte dieses Vechre. »

Date limite 2020 en direct | Offiziell: Juventus holt Federico Chiesa

17.58 Uhr : Juventus Turin sichert sich die Dienste von Florenz-Star Federico Chiesa. Das gab die Serie A am Montagabend offiziell bekannt.



Composite Federico Chiesa Juventus


© Bereitgestellt von Goal
Composite Federico Chiesa Juventus


Bild: Getty / Objectif

Der Italiener kommt auf Leihbasis, nächsten Sommer hat Juve ein Kaufpflicht.

Date limite 2020 en direct | Karim Rekik verlässt Hertha à Richtung Sevilla

17.56 Uhr: Innenverteidiger Karim Rekik wechselt von Hertha BSC zum FC Séville.

Wie der spanische Erstligist am Montag bekannt gab, hat Rekik in Sevilla einen Vertrag bis 2025 unterschrieben.

Date limite 2020 en direct | Kilian Ludewig wechselt zu Schalke 04

17.54 Uhr: Schalke 04 hat sich für die Saison 2020/21 die Dienste von Rechtsverteidiger Kilian Ludewig gesichert. Das teilte S04 kurz vor Schließung des Transferfensters am Montagabend mit.

Der 20-Jährige wird von RB Salzburg ausgeliehen. Die Österreicher hatten Ludewig seit Januar beim englischen Zweitligisten Barnsley geparkt.

Date limite 2020 en direct | Perfekt! RB Leipzig leiht Justin Kluivert von der Roma aus

17.43 Uhr: Kurz vor Schließung des Transferfensters ist die Tinte trocken! Le RB Leipzig joue le rôle d’offensif Justin Kluivert für ein Jahr von der Roma aus.

« Ich bin froh, dass es mit dem Wechsel zu RB Leipzig geklappt hat. RB Leipzig hat mir in den guten Gesprächen aufgezeigt, dass der Wechsel hierhin ideal ist, um mich weiterzuentwickeln, den sprichwörtlichen nächsten Schritt zu machen. Mein Ziel ist es, Hier Spielpraxis zu sammeln « , Sagte Kluivert.

Laut Bild hat Leipzig im Sommer 2021 eine Kaufoption für den 21-Jährigen. Chapeau Kluivert en Rom noch Vertrag bis 2023.

Date limite 2020 en direct | Milot Rashica offenbar vor Wechsel nach Leverkusen

17.37 Uhr: Statt nach Leipzig oder zu Aston Villa verlässt Milot Rashica Werder Bremen offenbar nonne à Richtung Bayer Leverkusen. Das berichtet Ciel suis frühen Montagabend.



2019-12-25 Rashica Brême


© Bereitgestellt von Goal.com
2019-12-25 Rashica Brême


Bild: Getty Images

Ob der Deal noch rechtzeitig über die Bühne geht bis 18 Uhr?

Date limite 2020 en direct | Real Madrid Holt Wohl Mallorca-Juwel Obrador

17.13 Uhr: Der amtierende spanische Meister Real Madrid hat angeblich den Nachwuchsspieler Rafael Obrador vom Zweitligisten RCD Mallorca verpflichtet. Das berichtet die Marque .

Dem Bericht zufolge sollen sich die Königlichen im Werben um den 16-Jährigen unter anderem gegen den FC Barcelona durchgesetzt haben. Trotz diverser Anfragen habe sich der Linksverteidiger für einen Wechsel zu den Königlichen entschieden.

Date limite 2020 en direct | Manchester United contre Verpflichtung von Atalanta-Talent Traore

17.09 Uhr: Der englische Rekordmeister Manchester United steht angeblich vor einer Verpflichtung von Atalanta Bergamos Angreifer Amad Traore. Das berichtet Ciel -Journaliste Gianluca di Marzio.



Amad Traoré - Atalanta


© Bereitgestellt von Goal
Amad Traoré – Atalanta


Bild: Getty Images

Demnach wird für den 18-Jährigen eine Ablöse in Höhe von 25 Millionen Euro fällig. Durch etwaige Boni könnte diese Summe noch um 15 Millionen Euro Steigen.

Der Ivorer wird allerdings erst im kommenden Januar zum Team von Trainer Ole-Gunnar Solskjaer stoßen, da ihm derzeit noch die nötige Arbeitserlaubnis für die Premier League fehlt.

Date limite 2020 en direct | Mattia De Sciglio wechselt von Juventus nach Lyon

17.07 Uhr: Olympique Lyon hat sich die Dienste von Mattia De Sciglio gesichert. Der 27-jährige Rechtsverteidiger kommt von Juventus Turin zu den Franzosen.

Date limite 2020 en direct | Endspurt en Deutschland

17h05: Noch knapp eine Stunde ist das Transferfenster en Deutschland geöffnet, ab 18 Uhr geht hierzulande dann nichts mehr.

Mal sehen, était bis dahin noch passiert …

Date limite 2020 en direct | Werder Brême: Davy Klaassen kehrt zu Ajax Amsterdam zurück

16.51 Uhr: Dieser Transfer hatte sich zuletzt abgezeichnet: Davy Klaassen verlässt Werder Bremen nach zwei Jahren und kehrt zu seinem Ex-Klub Ajax Amsterdam zurück. Bei den Niederländern unterschreibt der Mittelfeldspieler einen Vertrag bis 2024.



UNIQUEMENT ALLEMAGNE Davi Klaassen Werder Bremen 2020


© Bereitgestellt von Goal
UNIQUEMENT ALLEMAGNE Davi Klaassen Werder Bremen 2020


Bild: Images Imago / RHR-Photo

Ajax zahlt für Klaassen eine Ablöse in Höhe von elf Millionen Euro, die inklusive Boni noch auf bis zu 14 Millionen Euro ansteigen kann. Der 27-Jährige hatte Ajax 2017 à Richtung Everton verlassen, war ein Jahr später dann nach Bremen gewechselt.

Date limite 2020 en direct | Leihe vorzeitig beendet: Eduard Löwen kehrt zu Hertha BSC zurück

16.46 Uhr : Die eigentlich bis Sommer 2021 angedachte Leihe von Eduard Löwen von Hertha BSC an den FC Augsburg wird vorzeitig beendet. Der Mittelfeldspieler kehrt auf eigenen Wunsch nach Berlin zurück.

« Die Verantwortlichen der Hertha sind auf mich zugekommen und haben mir mitgeteilt, dass sie mich gerne sofort wieder zurückholen möchten. Daher habe ich mir Gedanken gemacht und möchte nun meine Chance bei dem Klub suchen, bei dem ich unke. mich beim FCA, dass er mir meurt ermöglicht « , sagte Löwen.

Die Hertha hatte den 23-Jährigen Anfang des Jahres nach Augsburg verliehen.

Date limite 2020 en direct | Hanovre 96 holt Simon Falette aus Francfort

16h44: Eintracht Frankfurt gibt Abwehrmann Simon Falette et Zweitligist Hannover 96 ab. Bei den Niedersachsen hat der 28-Jährige einen Dreijahresvertrag unterschrieben, die Ablöse ist noch nicht offiziell bekannt.

Date limite 2020 en direct | Marko Grujic wohl doch nicht zu Werder Brême

16.38 Uhr: Schlechte Nachrichten für alle Fans von Werder Bremen: Der FC Liverpool sera Marko Grujic nun wohl doch nicht abgeben. Das berichtet L’Athletic.

Heute morgen déteste mourir Bild noch geschrieben, Werder sei sich mit den Reds über eine einjährige Leihe einig. Laut L’athlétique hätten die Reds Grujic aber nur abgegeben, wenn Bremen den Mittelfeldmann fest verpflichtet hätte – das dürfte den finanziell klammen Werderanern aber nicht möglich sein.

Date limite 2020 en direct | FC Bayern leiht Douglas Costa von Juventus aus

16h25: Und der nächste Bayern-Deal, der nun auch offiziell durch ist: Douglas Costa kehrt nach München zurück, der Rekordmeister leiht den Brasilianer für ein Jahr von Juventus Turin aus.

Eine Kaufoption gibt is nach Informationen von Objectif und SPOX nicht und Bayern wird das komplette Gehalt Costas (zehn Millionen Euro) für das kommende Jahr übernehmen. Eine weitere Leihgebühr fällt nicht an.

Sportvorstand Hasan Salihamidzic sagte: « Douglas wird uns auf den für unser Spiel wichtigen Außenbahnen stärken. Wir sind da jetzt mit Serge Gnabry, Leroy Sane, Kingsley Coman, Jamal Musiala und Douglas top besetzt. Das gibt dem Trainer, die Möglnit zu dosieren. Douglas kennt den FC Bayern et wird sich sehr schnell wieder zurechtfinden. « 

Costa selbst, der schon von 2015 bis 2017 für Bayern spielte, freute sich: « Ich freue mich sehr, wieder für den FC Bayern spielen zu dürfen. Ich hatte in München eine wunderbare Zeit mit vielen Erfolgen und bin sicher, dass wirch au jetzt wieder Titel erreichen werden. « 

Date limite 2020 en direct | Ablösefreier Jose Callejon à Florenz Gelandet

16h20: Die Fiorentina wird ihre Offensive mit dem früheren Napoli-Star Jose Callejon verstärken. Der Spanier ist nach Informationen von Objectif und SPOX am Montag à Florenz gelandet und wird à Kürze seinen Medizincheck absolvieren.



GER UNIQUEMENT Jose Callejon Napoli 2020


© Bereitgestellt von Goal
GER UNIQUEMENT Jose Callejon Napoli 2020


Bild: Images Imago / Insidefoto

Callejon kommt ablösefrei, seit Vertragsende à Neapel am 1. septembre guerre er vereinslos. 2013 war er von Real Madrid zu Napoli gewechselt und setzt seine Karriere nun weiter in Italien fort.

Date limite 2020 en direct | Hertha BSC verleiht Arne Maier et Arminia Bielefeld

16.11 Uhr: Dieser Transfer ist damit auch offiziell: Arminia Bielefeld leiht Mittelfeldspieler Arne Maier für ein Jahr von Hertha BSC aus. Gleichzeitig verlängert der deutsche U21-Nationalspieler seinen zuvor bis 2022 laufenden Vertrag à Berlin vorzeitig.

«Arne ist ein junger Spieler, der bereits auf viel Bundesliga-Erfahrung blicken kann. Gepaart mit seinen Qualitäten wird das uns mit Sicherheit sehr gut tun. .

Maier wird beim Aufsteiger die Rückennummer 31 tragen.

Date limite 2020 en direct | FC Bayern München verpflichtet Eric Maxim Choupo-Moting

15.52 Uhr : Und da ist das Ding durch: Eric Maxim Choupo-Moting spielt künftig für den FC Bayern München. Wie der deutsche Rekordmeister am Montag vermeldete, unterschreibt der 31-jährige Angreifer einen Vertrag bis Ende Juni 2021.

« Ich bin froh, dass wir Eric verpflichten konnten. Er gibt unserem Kader in der Offensive, vor allem im Zentrum eine Tiefe, die wir brauchen werden », Sagte Sportvorstand Hasan Salihamidzic. Choupo-Moting hatte in den beiden vergangenen Jahren für PSG gespielt, sein Vertrag in Paris war nach Ablauf der letzten Saison ausgelaufen.

Date limite 2020 en direct | Schalke vor Verpflichtung von Kilian Ludewig

15.42 Uhr: Der FC Schalke 04 steht offenbar unmittelbar vor der Verpflichtung des deutschen U20-Nationalspielers Kilian Ludewig von Red Bull Salzburg. Das berichtet Ciel .

Demnach sollen die Königsblauen bei der Suche nach einem neuen Rechtsverteidiger auf den 20-Jährigen aufmerksam geworden sein. Laut Ciel befindet sich Ludewig bereits à Gelsenkirchen, um dort seinen Medizincheck zu absolvieren. Über die Ablösemodalitäten ist bislang noch nichts bekannt.

Date limite 2020 en direct | Eindhoven verleiht Ex-Leipziger Bruma an Olympiakos

15.36 Uhr: Offensivspieler Bruma wird von der PSV Eindhoven für diese Saison an Olympiakos Piräus verliehen. Zudem haben die Griechen nächsten Sommer eine Kaufoption.

Bei Eindhoven steht Mist night bis 2023 unter Vertrag. Zuletzt war der 25-jährige Ex-Leipziger dort aber kein absoluter Stammspieler.

Date limite 2020 en direct | Le FC Arsenal sera Ausstiegsklausel für Thomas Partey bezahlen

15.08 Uhr: Der FC Arsenal könnte am Deadline Day noch einen Top-Transfer eintüten: Thomas Partey soll von Atletico Madrid nach London kommen.

Nach Informationen von Objectif und SPOX sind die Gunners bereit, Parteys Ausstiegsklausel dans Höhe von knapp 50 Millionen Euro an Atletico zu überweisen. À Madrid, steht der 27-jährige Ghanaer nuit bis 2023 unter Vertrag.

Date limite 2020 en direct | Ex-Stuttgarter Baumgartl vor Wechsel zu Fulham

15h05: Innenverteidiger Timo Baumgartl vom niederländischen Ehrendivisionär PSV Eindhoven wechselt offenbar zum Premier-League-Klub FC Fulham. Der 24-Jährige acquiert laut überstimmenden Presseberichten am Montag den Medizincheck à Londres.

Baumgartl konnte sich bei der PSV unter Coach Roger Schmidt keinen Stammplatz erkämpfen, sein Vertrag à Eindhoven depuis 2024. Der Ex-Stuttgarter soll zunächst ausgeliehen werden.

Date limite 2020 en direct | West Ham wollte wohl Jonathan Tah holen, Bayer Leverkusen lehnte ab

14.58 Uhr: West Ham United hat kurz vor Schließung des Transferfensters offenbar versucht, sich mit Innenverteidiger Jonathan Tah von Bayer Leverkusen zu verstärken. Das berichtet Football Insider.



Jonathan Tah Leverkusen 2020


© Bereitgestellt von Goal
Jonathan Tah Leverkusen 2020


Bild: Getty Images

Leverkusen soll jedoch ob der mangelnden Zeit, noch einen Ersatz für Tah an Land zu ziehen, abgelehnt haben. Der deutsche Nationalspieler ist bei Bayer 04 aktuell nur noch Innenverteidiger Nummer drei.

Date limite 2020 en direct | Xherdan Shaqiri Bleibt Wohl Beim FC Liverpool

14.48 Uhr: Trotz mangelnder Einsatzzeiten wird Flügelspieler Xherdan Shaqiri am Deadline Day wohl nicht mehr wechseln und beim FC Liverpool bleiben. Das berichtet der Standard du soir .



Xherdan Shaqiri Liverpool 2020


© Bereitgestellt von Goal
Xherdan Shaqiri Liverpool 2020


Bild: Getty Images

Zwar gab est à den vergangenen Wochen Interesse am Schweizer, ein offizielles Angebot allerdings nicht. Shaqiri Steht à Liverpool noch bis 2023 unter Vertrag.

Date limite 2020 en direct | Schalke 04 verleiht Sebastian Rudy erneut an Hoffenheim

14.34 Uhr : Wir hatten das Thema vorhin schon mal, nun ist der Transfer fix: Schalke 04 verleiht Sebastian Rudy für ein weiteres Jahr an die TSG Hoffenheim.

« Sebastian Rudy est mit dem Wunsch auf uns zugekommen, wie schon in der vergangenen Saison für die Hoffenheimer spielen zu dürfen. Zusammen mit der TSG haben wir eine gute Lösung for beide Seiten gefunden, die Schalke 04 entsprechend finanzikesell sagtelast Schneider.

Hoffenheim wird wohl Teile von Rudys Gehalt für den Zeitraum der Leihe übernehmen. Schon vergangene Spielzeit war der 30-Jährige an 1899 verliehen worden, für das er bereits von 2010 bis 2017 spielte.

Rudys Vertrag auf Schalke ist night bis 2022 datiert.

Date limite 2020 en direct | Kevin Mirallas wechselt dans die Süper Lig

14.22 Uhr: Der zuletzt vereinslose Kevin Mirallas schließt sich Gaziantep FK aus der türkischen Süper Lig an. Das bestätigte der Klub am Freitag und begrüßte seinen Neuzugang stilecht mit einem Video. Der 33-Jährige stand zuletzt bei Royal Antwerpen unter Vertrag.

Mirallas schnürte seine Schuhe bereits pour l’AC Florenz, le FC Everton, l’AS St. Etienne, l’OSC Lille et l’Olympiakos Piräus. Für die belgische Nationalmannschaft absves er bislang 60 Einsätze, in denen er zehn Tore erzielen konnte.

Date limite 2020 en direct | Justin Kluivert offenbar vor Leihe zu RB Leipzig

13.49 Uhr: RB Leipzig chapeau wohl chauve einen neuen Flügelspieler im Kader: Die Bild Erwischte Justin Kluivert am Montagmorgen auf dem Weg zum Medizincheck bei dem Bundesligisten.



Justin Kluivert AS Roma 11102019


© Bereitgestellt von Goal
Justin Kluivert AS Roma 11102019


Bild: Getty Images

Der 21-Jährige soll laut Bild für ein Jahr von der Roma ausgeliehen werden, danach gebe es zudem eine Kaufoption für RB. Kluivert, 2018 von Ajax zur Roma gewechselt, chapeau bei den Italienern keinen Stammplatz. Sein Vertrag in Rom ist noch bis 2023 datiert.

Date limite 2020 en direct | PSG verleiht Sturmtalent Kalimuendo an Lens

13.28 Uhr: Paris Saint-Germain verleiht Sturmtalent Arnaud Kalimuendo für diese Saison an RC Lens. Im kommenden Sommer hat der Ligue-1-Aufsteiger zudem eine Kaufoption.

Zuvor hatte der 18-jährige Franzose noch seinen Vertrag bei PSG bis 2024 verlängert.

Date limite 2020 en direct | Tottenham hat wohl Leihe von John Stones im Visier

13.22 Uhr: Usine de Tottenham, am Deadline Day noch eine Leihe von Innenverteidiger John Stones von Manchester City über die Bühne zu bringen. Das berichtet L’athlétique .



John Stones Manchester City 2019-20


© Bereitgestellt von Goal
John Stones Manchester City 2019-20


Bild: Getty Images

Die Spurs tels que noch einen Mann fürs Abwehrzentrum und haben City angeblich bereits kontaktiert. Stones ‘hohe Gehaltsforderungen könnten aber zum Stolperstein werden.

Als Alternative hat Tottenham-Trainer Jose Mourinho dem Bericht zufolge weiterhin Chelseas Antonio Rüdiger auf dem Zettel.

Date limite 2020 en direct | FC Bayern leiht Douglas Costa und übernimmt Jahresgehalt

13.07 Uhr: Neues in Sachen Douglas Costa und Rückkehr zum FC Bayern: Die Münchener werden nach Informationen von Objectif und SPOX bei der einjährigen Leihe das Gehalt des Brasilianers à Höhe von zehn Millionen Euro komplett übernehmen.



GER UNIQUEMENT Douglas Costa FC Bayern


© Bereitgestellt von Goal
GER UNIQUEMENT Douglas Costa FC Bayern


Bild: Imago Images / Uk Sports Pics Ltd / Objectif

Weitere Leihgebühren tombé daher nicht an. Costa War 2017 von Bayern zu Juventus Gewechselt, der Vertrag des 30-jährigen Flügelspielers à Turin Läuft Noch bis 2022.

Date limite 2020 en direct | Edinson Cavani nach Manchester: United Sticht Atletico Madrid aus

12,59 heures: Stürmerstar Edinson Cavani wird nach Informationen von Objectif und SPOX am Deadline Day einen Einjahresvertrag bei Manchester United unterschreiben. Zudem gibt est une option auf eine Verlängerung um ein weiteres Jahr.



Edinson Cavani PSG Man Utd


© Bereitgestellt von Goal
Edinson Cavani PSG Man Utd


Bild: Getty Images / Objectif

Der Uruguayer, der seit seinem Vertragsende bei Paris Saint-Germain am 1. Juli vereinslos war, wird bei United ein Jahresgehalt in Höhe von elf Millionen Euro beziehen. Außerdem streicht der 33-Jährige noch sechs Millionen Euro an Handgeld ein, sobald der Transfer offiziell ist.

United hat sich im Werben um Cavani damit gegen Atletico Madrid durchgesetzt. Die Spanier boten dem Nationalspieler, der die letzten sieben Jahre bei PSG verbrachte, nach Informationen von Objectif und SPOX lediglich neun Millionen Euro pro Jahr.

Date limite 2020 en direct | FC Séville verstärkt Offensive mit Alkmaars Idrissi

12h50: Europa-League-Sieger FC Séville holt Offensivspieler Oussama Idrissi von AZ Alkmaar. Das gaben die Spanier am Montag offiziell bekannt.

Idrissi unterschreibt à Séville bis 2025 und soll rund zwölf Millionen Euro Ablöse kosten. Entraîneur Julen Lopetegui usine den marokkanischen Nationalspieler als Konkurrenz für Suso und Lucas Ocampos auf den offensiven Flügeln ein.

Date limite 2020 en direct | Emerson contre Leihe von Chelsea zu Juventus

12h44: Der italienische Meister Juventus Turin steht vor der Verpflichtung von Chelsea-Verteidiger Emerson. Nach Informationen von Objectif und SPOX befinden sich die beiden Klubs derzeit in fortgeschrittenen Gesprächen über eine einjährige Leihe mit anschließender Kaufoption.



Emerson Chelsea 2019-20


© Bereitgestellt von Goal
Emerson Chelsea 2019-20


Bild: Getty Images

Im Werben um den 26-Jährigen wird Juves Ligakonkurrent Inter Mailand voraussichtlich das Nachsehen haben. Die Nerazzurri, deren Coach Antonio Conte Emerson einst bei Chelsea trainierte, waren zuletzt mit einer Verpflichtung des Linksverteidigers in Verbindung gebracht worden.

Emerson, dessen Vertrag bei den Blues 2022 ausläuft, spielt in den Überlegungen von Chelsea-Trainer Frank Lampard aktuell keine Rolle. Der Klub hatte auf der Position des Linksverteidigers zuletzt Ben Chilwell von Leicester City verpflichtet, Marcos Alonso fungiert als dessen Backup.

Deadline Day 2020 live | Wohl nicht zu Manchester United: Ousmane Dembele vor Verbleib beim FC Barcelona

12.40 Uhr: Manchester United hat Interesse an Ousmane Dembele und könnte den Franzosen am Deadline Day noch vom FC Barcelona in die Premier League holen.



Ousmane Dembele Barcelona 2020-21


© Bereitgestellt von Goal
Ousmane Dembele Barcelona 2020-21


Bild: Getty Images

Nach Informationen von Goal und SPOX gibt es bis dato aber keine Offerte von United. Aktuell sieht es also so aus, als würde Dembele bei Barca bleiben.

Deadline Day 2020 live | VIDEO: Wirbelt Federico Chiesa so bald für Juventus?

Deadline Day 2020 live | Douglas Costa bald wieder bei Bayern? Seine besten Szenen bei Juventus im VIDEO

Deadline Day 2020 live | FC Bayern München: Feyenoord bestätigt Interesse an Joshua Zirkzee

12.21 Uhr: Der niederländische Erstligist Feyenoord Rotterdam beschäftigt sich mit einer Leihe von Bayern Münchens Angreifer Joshua Zirkzee . Das bestätigte Feyenoord-Coach Dick Advocaat.



ONLY GERMANY GFX Deadline Day 2020


© Bereitgestellt von Goal
ONLY GERMANY GFX Deadline Day 2020


Bild: Goal / imago images / Sven Simon

« Das wäre ein ausgezeichneter Spieler für uns. Wenn es passt, werden wir versuchen, Zirkzee unter Vertrag zu nehmen. Bayern profitiert davon, dass er spielt, und das Gehalt ist bei einem Leihgeschäft oft kein Problem », sagte Advocaat im Gespräch mit RTV Rijnmond .

Deadline Day 2020 live | Inter Mailand holt Rechtsverteidiger Matteo Darmian

12.13 Uhr: Inter Mailand verstärkt seine Defensive mit Matteo Darmian. Der italienische Rechtsverteidiger kommt zunächst für ein Jahr auf Leihbasis von Parma Calcio.

Im Sommer 2021 greift dann eine Kaufpflicht, Inter wird Darmian für 2,5 Millionen Euro fest verpflichten. Darmian war erst vergangenen Sommer von Manchester United zu Parma gewechselt.

In Inters 3-5-2 hat Darmian auf der rechten Außenbahn mit Achraf Hakimi und Danilo D’Ambrosio allerdings starke Konkurrenz.

Deadline Day 2020 live | Hertha BSC vor Leihe von Arsenal-Star Matteo Guendouzi – Arne Maier nach Bielefeld?

12.07 Uhr: Bundesligist Hertha BSC steht nach Informationen von Goal und SPOX kurz vor der Verpflichtung von Arsenals Mittelfeldspieler Matteo Guendouzi . Die Gespräche über eine Leihe bis Saisonende sind bereits weit fortgeschritten, sodass der Deal noch vor Schließung des Transferfensters am Montagabend über die Bühne gehen dürfte.

Eine Kaufoption, mittels derer Hertha Guendouzi im Sommer 2021 fest verpflichten könnte, wird es nicht geben.

Derweil soll Eigengewächs Arne Maier offenbar an Arminia Bielefeld verliehen werden. Laut Bild würde Berlin den Vertrag des deutschen U21-Nationalspielers zuvor aber noch um ein weiteres Jahr bis 2023 verlängern.

Deadline Day 2020 live | Schalke 04 verleiht Sebastian Rudy offenbar erneut an Hoffenheim

12.04 Uhr : Sebastian Rudy wird wohl wie vergangene Saison von Schalke 04 an seinen Ex-Verein TSG Hoffenheim verliehen. Das berichtet Sport1 am Montagvormittag.



***GER ONLY*** Sebastian Rudy FC Schalke 04


© Bereitgestellt von Goal
***GER ONLY*** Sebastian Rudy FC Schalke 04


Bild: imago images

Hoffenheim soll dabei Teile von Rudys Gehalt übernehmen, bei Schalke steht der 30-Jährige noch bis 2022 unter Vertrag. Neben der letzten Spielzeit per Leihe spielte Rudy schon von 2010 bis 2017 für Hoffenheim.

Deadline Day 2020 live | Bayern München verleiht Adrian Fein wohl nach Eindhoven

11.58 Uhr: Die PSV Eindhoven sichert sich wohl per Leihe die Dienste des Mittelfeld-Talents Adrian Fein vom FC Bayern München. Das berichtet die Sport Bild am Deadline Day.



ONLY GERMANY Adrian Fein FC Bayern München


© Bereitgestellt von Goal
ONLY GERMANY Adrian Fein FC Bayern München


Bild: imago images / Oryk HAIST

Der 21-Jährige war zuletzt auch bei Hertha BSC oder Arminia Bielefeld gehandelt worden, nun zieht es Fein aber wohl in die Eredivisie. Bei Bayern hat er wenig Aussichten auf regelmäßige Einsätze, bereits letzte Saison war Fein verliehen worden, damals an den Hamburger SV.

Deadline Day 2020 live | Portos Danilo Pereira wechselt zu PSG

11.53 Uhr: Paris Saint-Germain hat nochmals auf dem Transfermarkt zugeschlagen und sich die Dienste von Danilo Pereira vom FC Porto gesichert . Wie der französische Meister am Deadline Day verkündete, wird der defensive Mittelfeldspieler zunächst für eine Saison ausgeliehen.



ONLY GERMANY Danilo Pereira FC Porto


© Bereitgestellt von Goal
ONLY GERMANY Danilo Pereira FC Porto


Bild: Imago Images / ZUMA Press

Anschließend hat PSG eine Kaufoption auf den Europameister von 2016. Pereira, der auch in der Innenverteidigung eingesetzt werden kann, steht beim FC Porto noch bis 2022 unter Vertrag.

Deadline Day 2020 live | Douglas Costa, Eric Maxim Choupo-Moting, Bouna Sarr – FC Bayern tütet wohl noch drei Transfers ein

11.48 Uhr: Ein Wechsel ist fix, aber auch sonst hat der FC Bayern richtig Gas gegeben am vorletzten Tag der Transferperiode: Kurz vor dem 4:3 gegen Hertha BSC gab der Rekordmeister die Verpflichtung von Marc Roca von Espanyol Barcelona bekannt.

Kurz nach Robert Lewandowskis Torgala beim 4:3 gegen Hertha erfuhren Goal und SPOX , dass Bayern und Juventus sich einig sind über eine Rückkehr von Douglas Costa nach Deutschland. Letzte Formalitäten sollen in den kommenden Stunden geklärt werden. Zuerst hatte der kicker über die bevorstehende Rückholaktion berichtet.



ONLY GERMANY Hansi Flick Bayern Munchen 2020


© Bereitgestellt von Goal
ONLY GERMANY Hansi Flick Bayern Munchen 2020


Bild: imago images / Sven Simon

Und neben Costa sollen auch der zuletzt bei PSG angestellte und zurzeit vereinslose Eric Maxim Choupo-Moting (als Backup für Lewandowski) sowie Bouna Sarr (Rechtsverteidiger) von Olympique Marseille kommen.

Deadline Day 2020 live | Werder Bremen leiht wohl Marko Grujic von Liverpool aus

11.40 Uhr: Marko Grujic wird wohl auch ein drittes Jahr in Folge vom FC Liverpool in die Bundesliga verliehen. Laut Bild ist sich Werder Bremen mit dem FC Liverpool über eine einjährige Leihe des Serben einig. Bei den Grün-Weißen soll Grujic im Mittelfeld Davy Klaassen ersetzen, der zu Ajax Amsterdam zurückkehrt.

Liverpool hatte Grujic in den vergangenen beiden Spielzeiten an Hertha BSC verliehen. Der Vertrag des 24-Jährigen bei den Reds läuft noch bis 2023.

Deadline Day 2020 live | TSG Hoffenheim verpflichtet Tottenham-Talent Ryan Sessegnon

11.34 Uhr: Ryan Sessegnon läuft kommende Saison in der Bundesliga auf. Die TSG 1899 Hoffenheim leiht den Linksverteidiger für ein Jahr von Tottenham aus, eine Kaufoption gibt es wohl nicht.

« Ryan Sessegnon ist ein sehr talentierter und schneller Außenbahnspieler, der über einen starken linken Fuß verfügt. Nach den schweren Verletzungen von Ermin und Stafy, die uns beide mehrere Monate nicht zur Verfügung stehen werden, waren wir auf der Suche nach einer qualitativ hochwertigen Ergänzung unseres Kaders und sind sehr froh, diese in Ryan gefunden zu haben », sagte Hoffenheims Manager Alexander Rosen.

Der 20-jährige Engländer erhält bei der TSG die Rückennummer 17. Sessegnons Vertrag bei Tottenham läuft noch bis 2025.

Deadline Day 2020 live | Eintracht Frankfurt – Ersatztorwart Felix Wiedwald wechselt in die Eredivisie

11.31 Uhr : Ersatztorwart Felix Wiedwald verlässt den Bundesligisten Eintracht Frankfurt in Richtung des niederländischen Erstligisten FC Emmen. Für den 30-Jährigen, der ursprünglich bis zum Ende der laufenden Saison in Frankfurt unter Vertrag stand, endet damit die zweite Episode bei der Eintracht.

Nachdem Wiedwald im Jahr 2013 vom MSV Duisburg an den Main gewechselt war, folgten seit 2015 weitere Stationen bei Werder Bremen und Leeds United. Im Sommer 2018 kehrte der Niedersachse zurück nach Frankfurt und verbrachte die Rückrunde 2018/19 leihweise beim MSV Duisburg. Während insgesamt dreieinhalb Jahren bei den Hessen kam Wiedwald auf 19 Einsätze.

Deadline Day 2020 live | Holt Bayer Leverkusen Julian Draxler zurück in die Bundesliga?

11.28 Uhr: Bayer Leverkusen arbeitet angeblich an einer Verpflichtung des deutschen Nationalspielers Julian Draxler von Champions-League-Finalist Paris Saint-Germain . Das berichtet die Bild .



ONLY GERMANY Julian Draxler PSG 2020


© Bereitgestellt von Goal
ONLY GERMANY Julian Draxler PSG 2020


Bild: imago images / PanoramiC

Demnach sei die Werkself darum bemüht, den 27-Jährigen am Deadline Day zurück in die Bundesliga zu lotsen und zeige « großes Interesse ». Draxler habe sich seinerseits in den vergangenen Woche mit einer möglichen Rückkehr nach Deutschland beschäftigt.

Ob der Last-Minute-Transfer jedoch noch vor Schließung des Transferfensters über die Bühne geht, ist ungewiss. Die finanziellen Vorstellungen aller Beteiligten gehen weit auseinander, heißt es.

Deadline Day 2020 live | Wechsel von Fiorentina-Angreifer Federico Chiesa zu Juventus Turin kurz vor Abschluss

11.01 Uhr: Der italienische Rekordmeister Juventus Turin steht unmittelbar vor der Verpflichtung von Fiorentinas Offensivstar Federico Chiesa. Nach Informationen von Goal und SPOX hat die Alte Dame sowohl mit der Viola als auch mit dem 22-Jährigen eine Einigung wegen eines Transfers erzielt.

Chiesa wechselt im Rahmen einer zweijährigen Leihe nach Turin. Für das erste Leihjahr zahlt Juve zwei Millionen Euro, im zweiten Jahr ist eine Gebühr von acht Millionen Euro fällig. Zudem sicherte sich das Team von Cheftrainer Andrea Pirlo eine anschließende Kaufpflicht in Höhe von 40 Millionen Euro. Diese tritt in Kraft, wenn Chiesa in mindestens 60 Prozent der Spiele mindestens 30 Minuten auf dem Platz steht und dabei ein Minimum von zehn Toren sowie zehn Assists beisteuert.

Juventus Turin: Chiesa am Montag beim Medizincheck

Zuvor soll Chiesa seinen ursprünglich bis 2022 laufenden Vertrag in Florenz verlängern. Vorherige Gespräche über eine Ausdehnung seines Arbeitspapiers waren an den Gehaltsforderungen des italienischen Nationalspielers gescheitert.

Deadline Day 2020 live | FC Barcelona mit Memphis Depay einig

10.58 Uhr: Spaniens Vizemeister  FC Barcelona steht vor der Verpflichtung des niederländischen Nationalspielers Memphis Depay von Olympique Lyon . OL-Sportdirektor Juninho bestätigte eine Einigung des Angreifers mit Barca und nannte einen Transfer am Deadline Day « wahrscheinlich ».

Juninho erklärte bei Telefoot zur Causa Depay: « Er ist im letzten Jahr seines Vertrags und er hat sich mit Barca geeinigt. Vielleicht wird er morgen wechseln, sicher ist aber noch nichts. Ein Abgang ist allerdings wahrscheinlich. »



Memphis Depay Barcelona 2020


© Bereitgestellt von Goal
Memphis Depay Barcelona 2020


Quelle: Getty/Goal

Deadline Day 2020 live | FC Bayern angeblich einig mit Rechtsverteidiger Bouna Sarr von Olympique Marseille

10.59 Uhr: Nach übereinstimmenden Informationen des kicker und von Sky sollen sich der FC Bayern München und Olympique Marseille über einen Wechsel von Rechtsverteidiger Bouna Sarr geeinigt haben.

Der 28-Jährige, der alle Positionen auf der rechten Seite bespielen kann, soll rund zehn Millionen Euro Ablöse zuzüglich möglicher Boni kosten. Sarr und der Klub sollen laut Sky zur Stunde allerdings noch über die genauen Vertragsmodalitäten verhandeln, im Raum steht ein Vierjahresvertrag



GER ONLY Bouna Sarr Marseille


© Bereitgestellt von Goal
GER ONLY Bouna Sarr Marseille


Quelle: imago images / panoramic

Deadline Day 2020 live | PSG leiht Moise Kean vom FC Everton aus

Paris Saint-Germain leiht Stürmer Moise Kean für diese Saison vom FC Everton aus. Das gaben beide Vereine am Sonntagabend offiziell bekannt.

Eine Kaufoption hat PSG im kommenden Sommer nicht. Kean, der beim französischen Meister die Nummer 18 tragen wird, zeigte sich hocherfreut von seinem Wechsel: « Ich kann es nicht abwarten, mich an der Seite einiger der besten Spieler der Welt weiterzuentwickeln. »

Leihe zu PSG: Moise Kean bei Everton noch bis 2024 unter Vertrag

Kean steht bei Everton noch bis 2024 unter Vertrag. Die Toffees hatten den 20-jährigen Italiener im Sommer 2019 für 27,5 Millionen Euro von Juventus Turin verpflichtet.

Deadline Day 2020 live | AC Milan leiht Diogo Dalot von Manchester United aus

10.54 Uhr: Manchester United verleiht Rechtsverteidiger Diogo Dalot bis Juni 2021 an den AC Milan. Das gaben beide Vereine am Sonntagnachmittag offiziell bekannt .

Dalot, der 2018 für 22 Millionen Euro vom FC Porto nach Manchester gewechselt war, wird bei den Italienern die Rückennummer 5 tragen. Der Vertrag des 21-Jährigen bei United läuft noch bis 2023.

Deadline Day 2020 live | Marc Roca wechselt von Espanyol zum FC Bayern München

10.51 Uhr: Bereits am Sonntag hat der FC Bayern auf dem Transfermarkt zugeschlagen und wie erwartet

den Spanier Marc Roca verpflichtet. Der 23 Jahre alte defensive Mittelfeldspieler wechselt von Espanyol Barcelona zum deutschen Rekordmeister, wo er den zum FC Liverpool gewechselten Thiago ersetzen soll. Er erhält einen Vertrag bis 2025 und wird die Nummer 22 tragen.

« Er passt fußballerisch und charakterlich hervorragend in unsere Mannschaft und wird sich bei uns weiterentwickeln. Wir sind uns sicher, dass er unserem Team einen großen Mehrwert geben wird », sagte Sportvorstand Hasan Salihamidzic.

Hier geht’s zur kompletten Meldung .

10.45 Uhr | Los geht’s, auf in einen aufregenden letzten Tag der Sommertransferperiode in Deutschland und in vielen europäischen Top-Ligen.

Deadline Day 2020 – die Vorschau auf den Tag

10.30 Uhr | Was erwartet uns also heute alles? Es bleibt spannend zu sehen, was zum Beispiel beim FC Bayern München noch passiert – der deutsche Rekordmeister soll unter anderem am aktuell vereinslosen Eric-Maxim Choupo-Moting interessiert – und bereits einig – sein. Auch über eine Rückholaktion von Douglas Costa von Juventus Turin an die Isar am Deadline Day wird in den Medien spekuliert .

Die wichtigsten Transfers vor dem Deadline Day 2020

10.15 Uhr | Natürlich warten nicht alle Klubs und Spieler bis zur letzten Sekunde, um einen Wechsel zu vollziehen. Viele Wechsel sind bereits im Vorfeld des Deadline Day über die Bühne gegangen. Hier gibt es eine Auswahl an wichtigen, teuren und namhaften Transfers, die bereits vor dem heutigen Montag, den 5. Oktober 2020, über die Bühne gegangen sind.

NAME ALTER NATIONALITÄT ABGEBENDER VEREIN AUFNEHMENDER VEREIN ABLÖSESUMME
Kai Havertz 21 Deutschland Bayer Leverkusen FC Chelsea 80 Millionen Euro
Leroy Sane 24 Deutschland Manchester City FC Bayern München 45 Millionen Euro
Arthur 24 Brasilien FC Barcelona Juventus Turin 72 Millionen Euro
Victor Osimhen 21 Nigeria OSC Lille SSC Neapel 70 Millionen Euro
Ruben Dias 23 Portugal Benfica Lissabon Manchester City 68 Millionen Euro
Timo Werner 24 Deutschland RB Leipzig FC Chelsea 53 Millionen Euro
Miralem Pjanic 30 Bosnien-Herzegowina Juventus Turin FC Barcelona 60 Millionen Euro
Mauro Icardi 27 Argentinien Inter Mailand PSG 50 Millionen Euro
Alvaro Morata 27 Spanien FC Chelsea Atletico Madrid 56 Millionen Euro
Achraf Hakimi 21 Marokko Real Madrid Inter Mailand 40 Millionen Euro
Ben Chilwell 23 England Leicester City FC Chelsea 50,2 Millionen Euro
Nicolo Barella 23 Italien Cagliari Calcio Inter Mailand 25 Millionen Euro
Thiag 29 Spanien FC Bayern München FC Liverpool 22 Millionen Euro
Nathan Ake 25 Niederlande AFC Bournemouth Manchester City 45,3 Millionen Euro
Diogo Jota 23 Portugal Wolverhampton FC Liverpool 44,7 Millionen Euro
Hakim Ziyech 27 Marokko Ajax Amsterdam FC Chelsea 40 Millionen Euro
Donny van de Beek 23 Niederlande Ajax Amsterdam Manchester United 392 Millionen Euro

Deadline Day 2020: So lange ist das Transferfenster geöffnet

10.04 Uhr | Ganz zu Beginn natürlich die mit wichtigste Information des Tages: Wie lange dürfen die Klubs aus welchem Land Spieler kaufen, verkaufen oder leihen? Denn jede Liga kann für sich selbst eine genaue Uhrzeit festlegen, nach der keinerlei Transferaktivitäten mehr gemacht werden dürfen. In Deutschland ist es beispielsweise sechs Stunden kürzer geöffnet als zum Beispiel in Spanien. Die Premier League hat noch mehr Zeit, um Spieler zu verpflichten oder abzugeben. Dort endet das Transferfenster später. Hier kommen die einzelnen Zeiten im Überblick:

  • Bundesliga (Deutschland): 5. Oktober 2020, 18 Uhr
  • La Liga (Spanien): 5. Oktober 2020, 23.59 Uhr
  • Serie A (Italien): 5. Oktober 2020, 23 Uhr
  • Süper Lig (Türkei): 5. Oktober 2020
  • Premier League (England): 16. Oktober 2020, 23.59 Uhr

9.44 Uhr | Natürlich könnt Ihr Euch auch auf viele weitere Wege über Transfers auf dem Laufenden halten. Folgt uns zum Beispiel auf Facebook oder noch besser auf Instagram – auch dort erfahrt Ihr sofort, wenn sich ein großer Transfer anbahnt oder vollzogen wurde.

9.30 Uhr | Hallo und herzlich willkommen zum LIVE-TICKER für den Deadline Day 2020 . Das Transferfenster in der Bundesliga schließt in diesem Jahr aufgrund er Corona-Pandemie deutlich später und hat nur noch wenige Stunden geöffnet. Nur noch noch heute (danach erst wieder im Winter) können Spieler den Klub wechseln. Wollt Ihr auf dem Laufenden bleiben und nicht verpassen, wo in Europa und bei welchen Klubs sich heute noch etwas tut, seid Ihr hier genau richtig. In unserem großen TICKER zum Deadline Day greifen wir alle wichtigen Gerüchte und News aus der Welt des Fußballs auf und informieren Euch über alle relevanten, wichtigen Wechsel.



Laisser un commentaire

Votre adresse de messagerie ne sera pas publiée. Les champs obligatoires sont indiqués avec *