Ferencvaros Budapest gegen Juventus Turin: TV, LIVE-STREAM, LIVE-TICKER, Highlights und Aufstellungen


Nach überstandener Corona-Infektion est Cristiano Ronaldo zurück im Juventus-Kader. Goal zeigt, wie das Spiel der Königsklasse heute übertragen wird.

Der dritte Spieltag der Ligue des champions ist dans vollem Gange und mit Juventus Turin ist auch einer der Favoriten auf den Titel heute im Einsatz. Das Spiel der Italiener bei Ferencvaros Budapest wird euh 21h00 in der Puskas Arena à Budapest angepfiffen.

Fourrure Juventus Turin gab is in der vergangenen Woche einen Dämpfer: Im mit Spannung erwarteten Spiel gegen den FC Barcelona mussten die Norditaliener eine 0: 2-Niederlage einstecken. Nicht mit Dabei War Superstar Cristiano Ronaldo, Der Aufgrund Seiner Corona-Infektion nicht am Spielgeschehen teilnehmen durfte.

Am Wochenende feierte der Portugiese aber sein Comeback beim Sieg gegen Spezia Calcio – und konnte direkt zwei Tore nach senneur Einwechslung erzielen. Heute wartet in der Ligue des champions die nächste Möglichkeit auf Ronaldo, zu zeigen, dass er topfit von der Corona-Erkrankung zurückgekommen ist.

Allerdings sollte Turin vor dem heutigen Gegner gewarnt sein: Die Ungarn konnten im letzten Spiel ein 2: 2 gegen Dynamo Kiew erkämpfen – nachdem man 0: 2 hinten lag.

Wird Ferencvaros zum Stolperstein oder gewinnt Juventus Turin ohne Problème? Alles rund um die Übertragung der Champions League erklärt Objectif in diesem Artikel.

Ferencvaros Budapest gegen Juventus Turin: Alles rund um die Partie der Champions League

  • Wettbewerb: Ligue des champions
  • Begegnung: Ferencvaros Budapest vs. Juventus Turin
  • Données: 04.11.2020
  • Uhrzeit: 21.00 heure
  • Schiedsrichter: Orel Grinfeld | Israël
  • Ort: Arène de Puskas | Budapest | Ungarn

Juventus Turin zu Gast bei Ferencvaros Budapest: Läuft die Champions League LIVE im TV?

Halloween ist zwar schon vorbei, trotzdem bleibt der Horreur für viele Fußballfans im novembre nicht aus. Schließlich ist meurt die Mutter aller Horrorfragen: Läuft das Spiel meines Vereins heute im TV?

Pour tous les fans von Juventus Turin und Ferencvaros Budapest gibt est erstmal schlechte Nachrichten: Das Spiel der Ligue des champions wird heute nicht in voller Länge im TV übertragen. Je suis sowohl Télévision payante als auch im Télévision gratuite chapeau sich expéditeur de kein die Rechte an der kompletten Übertragung Begegnung gesichert, auf Sky wird das Spiel lediglich in der Konferenz live im TV gezeigt.

Nicht im TV, aber trotzdem auf dem Fernseher zu sehen: So könnt ihr Ferencvaros – Juventus verfolgen

Allerdings sollte euch das nicht in Angst und Schrecken versetzen, es gibt nämlich eine Alternative kostenlose, welche ihr sogar auf eurem Fernseher verfolgen könnt. Der Streamingdienst DAZN je vais mourir Lizenzen zur Übertragung der Partie und wird diese heute Abend zeigen.

Mit einem Smart TV könnt ihr DAZN dann ganz einfach verfolgen, alles was ihr dafür braucht ist die kostenlose DAZN-App und ein gültiges Abonnement. Wie ihr dieses abschließt und alles weitere zu DAZN wird in diesem Artikel beschrieben.

Uhrzeiten, Kommentator, Experte: Alles zur DAZN-Übertragung von Ferencvaros gegen Juventus

  • Plateforme: DAZN
  • Anpfiff: 21:00 heure
  • Beginn der Übertragung: Kurz vor Anpfiff
  • Kommentator: Carsten Fuß
  • Expert: Benny Lauth – Ex-Spieler von Ferencvaros Budapest



Cristiano Ronaldo Juventus 2020-21


© Bereitgestellt von Goal
Cristiano Ronaldo Juventus 2020-21


Quelle: Getty Images

Juventus Turin bei Ferencvaros Budapest: Die Champions League im LIVE-STREAM verfolgen

Était ist überhaupt DAZN? DAZN ist eine Streamingplattform, die is erst seit wenigen Jahren gibt. Trotz der jungen Geschichte gehört DAZN allerdings jetzt schon zu den bekanntesten und croire Videoplattformen en Deutschland und sollte jedem Fan de sport ein Begriff sein.

Mehr als nur die Champions League: Das Angebot von DAZN

Dabei spezialisiert sich DAZN nicht auf ein Gebiet, sondern bietet viele unterschiedliche Sportarten je suis DIRECT un – immerger dans höchster Qualität. Neben dem Fußball Gehören beispielsweise Boxen, Football Américain, Fléchettes, Basketball, Leichtathletik, Motorsport, Radsport oder Eishockey zu den Aushängeschildern.

Die Menge an Sportarten interessiert euch eher wenig, était ihr vor allem sehen wollt, ist der Fußball? Dann seid ihr hier trotzdem gut aufgehoben: Kein deutscher LA TÉLÉ- oder Streamingsender zeigt donc viel LIVE-Fußball wie DAZN. Neben der Bundesliga, der Ligue des champions, der Ligue Europa und vielen europäischen Top-Ligen (Serie A, Ligue 1, LaLiga, Liga NOS, Eredivisie …) werden viele weitere Ligen von anderen Kontinenten (Super League chinoise, MLS, Copa Libertadores …) übertragen.

Juventus Turin bei Ferencvaros Budapest kostenlos sehen: So funktioniert der DAZN Gratismonat

Das alles klingt zwar ganz nett, aber überzeugt seid ihr noch nicht? Dann solltet ihr euch mal mit der besten Eigenschaft von DAZN vertraut machen: Dem DAZN Probemonat.

Ferencvaros Budapest – Juventus Turin und weitere Partien der Champions League im LIVE-Stream sur DAZN. Jetzt Probemonat sichern!

Wenn ihr diesen abschließt, könnt ihr einen Monat lang auf das gesamte Angebot von DAZN zugreifen – ohne Einschränkungen! Der Probemonat ist Kostenlos und unverbindlich, wenn ihr aussi im Nachhinein Abonnement kein abschließen wollt, könnt ihr ihn ganz einfach kündigen – und schon seht ihr den besten LIVE-Sport, ohne einen Pfennig auszugeben.



GER UNIQUEMENT Marcel Heister Ferencvaros


© Bereitgestellt von Goal
GER UNIQUEMENT Marcel Heister Ferencvaros


Quelle: Imago Images / Agence EFE

Probemonat abgelaufen? So schließt ihr ein Abonnement bei DAZN ab

Wenn der Probemonat einmal abgelaufen ist, habt ihr drei Möglichkeiten. Eine davon ist, kein Abonnement DAZN abzuschließen – aber wer schon diese Menge an LIVE-Sport, Interviews und Highlights verpassen?

Mit den anderen beiden Möglichkeiten könnt ihr auf das Gesamte Angebot von DAZN zugreifen. Mourir Abonnements unterscheiden sich dans den Kosten und der Laufzeit.

Mit dem Monatsabo bezahlt ihr 11,99 euros pro Monat und könnt monatlich kündigen. Langfristig ist aber das Jahresabo günstiger, Hier bezahlt ihr pro Jahr 119,99 Euro (jährlich kündbar), heruntergerechnet bezahlt ihr aussi 10 euros pro Monat. Eure Entscheidung!

Ihr habt noch Fragen zu DAZN? Schaut mal bei Actualités DAZN vorbei – hier werden alle Fragen rund um den Streamingdienst beantwortet. Ihr wollt wissen, ob ihr den Probemonat mehrmals abschließen könnt oder welches Programme in den nächsten Tagen zu sehen ist? Le zu de Hier Geht Nouvelles DAZN.

Ferencvaros Budapest vs. Juventus Turin: Die Highlights de la Ligue des champions auf DAZN

Ihr habt ein Abonnement DAZN, seid aber unterwegs und könnt das Spiel nicht verfolgen? Problème de Kein, auch hierfür ist bei DAZN gesorgt – wieder einmal habt ihr die Qual der Wahl.

  • Mit dem Revivre könnt ihr das gesamte Spiel von vorne anschauen, ohne euch Spoilern zu lassen. Ihr seht das Spiel, als würde es in der Sekunde, in der ihr den Courant anmacht, angepfiffen werden, und nicht schon Stunden Zuvor.
  • So viel Zeit habt ihr nicht und ihr wollt nur die Schlüsselszenen der Partie sehen? Dann sind meurt Faits saillants das Richtige für euch. Diese Müssen Zwar erst Produziert Werden, Aber Wenn IHR eine gute Stunde nach Abpfiff wartet, sollte das reichen, damit der Zusammenschnitt auf der Plateforme hochgeladen wird.

Alternativ könnt ihr die Points forts auch auf Youtube sehen, dort müsst ihr allerdings länger warten, bis diese hochgeladen werden. Mit einem Abonnement DAZN könnt ihr diese Wartezeit vermeiden!

Ferencvaros – Juventus im LIVE-TICKER: So Verpasst Ihr Nichts

Ihr könnt das Spiel nicht im DIRECT von DAZN sehen, wollt aber nicht auf die Points forts warten und alle Details zum Spiel à Echtzeit erfahren? Dann solltet ihr den LIVE-TICKER von Goal benutzen.

Dieser ist selbstverständlich Kostenlos. Hier bekommt ihr neben Genauen Beschreibungen der wichtigen Szenen (Tore, Karten, Chancen, Auswechslungen…) auch Hintergrundwissen detailliertes. Hier enlang!

Die Aufstellungen der Champions League: So Laufen Juventus Turin und Ferencvaros Budapest AUF

Die Aufstellung von Ferencvaros:

Dibusz – Botka, Dvali, Blazic, Lovrencsics – Siger, Kharatin, Somalie – Nguen, Zubkov – Isael

Alors spielt Juventus Turin:

Szczesny – Danilo, Chiellini, Bonucci, Cuadrado – Rabiot, Artur, Ramsey – Chiesa, Morata, Ronaldo



Laisser un commentaire

Votre adresse de messagerie ne sera pas publiée. Les champs obligatoires sont indiqués avec *