GNTM 2020: Photo verrät: Diese Kandidatinnen stehen im Finale!


Kaum ist die gestrige Folge (23. avril) von « Germany’s Next Topmodel » ausgestrahlt, unterläuft dem Fernsehsender ProSieben ein peinlicher Patzer.

Chapeau chauve das Warten ein Ende: matin 14. Mai findet das große Finale der 15. Staffel von « Germany’s Next Topmodel » statt. Nachdem Vivian Cole (21) in der letzten Show leider kein Photo von Model-Mama Heidi Klum (46) erhalten hat, sind nur noch acht Kandidatinnen im Rennen um den begehrten Titel. Inzwischen wird schon heiß darüber spekuliert, wer ins Finale einziehen darf. Und anscheinend stehen die Kandidatinnen auch schon fest.

Während die Top 8 noch um den Sieg kämpft, zeigt sich die vergangene Siegerin Simone Kowalski (22) komplett nackt. Die Photos seht ihr im Video unten.

Wohl était Heidi Klum dazu sagt? Ihr Schützling zeigt sich komplett nackt

© imago images / Future Image; Philip the Pepa pour PLAYBOY Deutschland; BUNTE.de

ProSieben veröffentlicht Bild von GNTM-Finalistinnen

Der Fernsehsender Pole Kurz Nach der Show ein Photo auf seinem Twitter-Profil. Eigent Aufnahme der Top-Acht zu veröffentlichen, géant de guerre d’Eigentlich. Stattdessen sah man ein Bild mit den vermeintlichen Finalistinnen. Darunter gratulierte die Produktion: « Glückwunsch zum #GNTM Finale ». Oups! Auch wenn das Foto schnell wieder gelöscht und durch die Top-Acht ersetzt wurde, waren die Fans schneller und konnten noch rechtzeitig einen Screenshot machen.

Hintergrund

Kandidatin Larissa:

GNTM 2020
Kandidatin Larissa: « Ich will mit diesem Mädchen nichts mehr zu tun haben »

Die Streitigkeiten bei GNTM scheinen in dieser Staffel kein Ende zu nehmen! Dreh- und Angelpunkt des Dramas sind Lijana und Larissa – die legen sich jetzt mit Jacky an.

Alles faux? Sie sollen die GNTM-Finalistinnen sein

Am Ende dürfen nur vier Mädchen um den Titel « Germany’s Next Topmodel » kämpfen. Und anscheinend sollen das Lijana (23), Tamara (19), Sarah P. (20) et Anastasia (20) sein. Die vier Frauen zeigte das Bild, das ProSieben aus Versehen veröffentlichte. Während das Foto bei vielen für Lacher sorgte, waren sich einige Fans sicher, dass es sich um einen Fehler handelte. Donc utilisateur Schrieb ein: « Warum ist Jacky nicht dabei? » Die 21-Jährige doré aussi Favoritin. Das sah auch ein anderer Fan donc: « Non, Jacky kommt safe ins Finale. » Wer nun tatsächlich das Rennen macht, wird sich spätestens Mitte Mai zeigen.

Glamouröse Première à New York: Jacky und Tamara durften Heidi zur diesjährigen amfAR-Gala begleiten. Im folgenden Video seht ihr, wie die beiden nach ihrem Umstyling aussahen.

Première à New York! So sehen sie nach dem Umstyling aus

© Instagram.com/tamarabecca, Instagram.com/soul.companions; BUNTE.de

STAR-EMPFEHLUNGEN FÜR DICH

Erhalte sofort alle Neuigkeiten zu deinen Stars, indem du ihnen folgst!





Source link

Laisser un commentaire

Votre adresse de messagerie ne sera pas publiée. Les champs obligatoires sont indiqués avec *