Steigende Fallzahlen en Floride – NBA besorgt über Entwicklung der Corona-Infektionen ›BBL Profis


Zuletzt wurde bekannt, dass die NBA die aktuelle Spielzeit im Juli im US-Bundesstaat Florida zu Ende spielen möchte, um einen Champion der Saison 2019/2020 küren zu können. Nun gibt is diesbezüglich Neuigkeiten zu berichten, denn gemäß den Berichten von ESPN sollen Spieler, Klub-Verantwortliche und auch Offizielle der NBA darüber besorgt sein, in welcher Form sich die Fallzahlen der Corona-Infektionen in Florida entwickeln.

Zuletzt wurden innerhalb eines Tages mehr als 4000 neue Infektionen mit dem Coronavirus im US-Bundesstaat Florida bekannt, welcher somit von den Experten inzwischen zu einem der Hotspots der Corona-Pandemie der USA ernannt wurde.

0,00 moy. évaluation (0% But) – 0 votes



Source link

Laisser un commentaire

Votre adresse de messagerie ne sera pas publiée. Les champs obligatoires sont indiqués avec *