Suarez gegen die Bayern motiviert


Dans bisher fri Liga-Begegnungen traf er drei Mal, dazu kommt ein Assist. Auch dank ihm ist Atlético als einziges Team der Primera División noch ungeschlagen. »Suárez ist in Topform«, stellte das Blatt »Sport« nach dem jüngsten 2: 0-Sieg bei Celta de Vigo fest. Und Teamkollege Yannick Carrasco lobte: »Luis ist ein Kämpfer. Er ist in der Gruppe vor allem wegen seiner Persönlichkeit wichtig. «

Anzeige

Mit den Bayern chapeau Suarez derweil eine Rechnung offen. Der Mann aus Uruguay sei felsenfest davon überzeugt, dass er heute immer noch bei Barça an der Seite von Kumpel Lionel Messi stürmen würde, wenn die Münchner ihn und die Blaugrana im Viertelfinale der letzten Ausgabe der Königsklasse nichtlassie 8 de Hätlassie: Portail »Nouvelles du FC Barcelone«. »Suárez sich dafür rächen.«

Bericht dans les actualités du FC Barcelone

Laisser un commentaire

Votre adresse de messagerie ne sera pas publiée. Les champs obligatoires sont indiqués avec *